Sie erreichen uns Mo. - Fr. 9:00 - 17:00 Uhr
Als Schnittstelle zu unseren Kunden bist Du eine zentrale Anlaufstelle und übernimmst die Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen. Dabei stehst Du unseren Kunden in Supportangelegenheiten als Ansprechpartner zur Seite und sorgst dafür, dass deren Anliegen per E-Mail, Telefon oder Fernwartung bearbeitet werden. Darüber hinaus stellst Du sicher, dass unsere monatlichen Softwareupdates termingerecht für alle Kunden verfügbar sind. Neben diesen Aufgaben bist Du aktiv oder beratend an Projekten beteiligt.
… du Bock im Umgang mit dem PC hast und dich neue Technologien begeistern
… du Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten und Kundenkontakt hast
… du neben Deutsch auch Englisch und Französisch sprichst
… du eine selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit an den Tag legst
… eine ausgewogene Work-Life-Balance
… eine offene Unternehmenskultur
… ein familiäres Arbeitsumfeld
… gratis Getränke + Snacks
… einen Pizzatag pro Monat
… einen ergonomischen Arbeitsplatz
… Corporate Benefits
… Firmenfitness & Bike-Leasing
… Firmenevents
… einen Zuschuss zur Kinderbetreuung
… bis zu 2 Tage Homeoffice /Woche